Druid Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 wie gesagt, kein Thema Family geht natürlich immer vor. Und Skype hab ich mich noch nie beschäftigt damit. Wann wäre denn für euch ein passender Termin? Gruß Druid :cool:
Hasendame Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Also bei mir klappt das definitiv nicht: Dienstags, Freitags, Samstags Den Rest der Tage ist es mir recht egal, wobei ich vor 20 Uhr oder besser 20:30 Uhr i.d.R. schlecht kann. Mal ne Frage an den Rest: Steckt ihr gerade in den Prüfungsvorbereitungen? Sprich: wenn über die Hälfte der Runde sich deshalb stresst, könnte das schwer werden mit einem Termin vor dem 9. Mai...
Druid Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 hehe ne, bin seit 2003 fertig aber ich würde sagen, wegen Prüfungsvorbereitungen verschieben wir das Projekt bis Anfang Mai
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Moin, ich bin seit letztem jahr fertig. Bin aber trotzdem in prüfungsvorbereitung, da ich ende april klausur in statistik schreibe. Meine tage die ich nich kann sind: Montags oder mittwochs, freitags, samstags und sonntags. Ab Juni, geht es bei mir dann weiter mit prüfungsvorbereitung für juli, da schreib ich dann nochmal 3 klausuren.
Ragdalfius Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Ich bin auch in den Prüfungsvorbereitungen... Naja also ich kann Di, Mi, Do meist nicht (Training) und am We nur nach Absprache.
Hasendame Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Habe ich das gerade richtig gelesen, dass wir überhaupt keinen Termin haben, an dem alle könnten?!
Ragdalfius Geschrieben 18. April 2006 Geschrieben 18. April 2006 Donnerstag wäre ich ab ca. 21:30 wieder zu Hause. Ansonsten gebe ich dir recht
Druid Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 Puh, das wird eine logistische Meisterleistung, aber das schaffen wir schon. Ich versuche Anfang Mai einen Termin zu finden, an dem wir alle können hehe^^ das wir schon. Gruß Druid :cool:
Hasendame Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Habe mich jetzt übrigens für ne Firun-Geweihte entschieden. @ Ragdalf: Was spielst du denn nun? Schon entschieden?
Ragdalfius Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 Ja, ich denke ich werde einen Magier spielen. Evtl mache ich dann auch einen neuen. Von welcher Akademie weiß ich noch nicht und morgen gehts erstmal auf nen Con in MS
Hasendame Geschrieben 21. April 2006 Geschrieben 21. April 2006 CON??? in Münster??? Warum weiß ich davon nichts? Was fürn Con in Münster? Will auch auf Con! Ähhhhhh... Erzähl mal! Live oder P&P? Wo? Freier Con? Welcher Veranstalter? Wo kann ich mich anmelden? Ich dachte immer, seit die Mystic in Warendorf aus der Existenz geschieden ist, gäbe es keine Cons mehr im Münsterland?! (Also ausser Larps halt) ...mussinpanikverfallen...musscharakterbögensuchen...mussneuewürfelkaufen...
ShaaitanTX Geschrieben 24. April 2006 Geschrieben 24. April 2006 *mal kurz anmerk* könnte mit meiner Gilde in WoW reden ob wir euch nen Channel in unserem TS einrichtein können Vorrausgesetzt natürlich ihr löst die Terminfrage.
Ragdalfius Geschrieben 26. April 2006 Geschrieben 26. April 2006 CON??? in Münster??? Öhm, sry? Der wurde von den jungs von www.blutschwerter.de organisiert und war ein voller erfolg. hier der link zur Seite: http://www.mitspielen-muenster.de/
Empfohlene Beiträge