ava Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Also unser Netzwerktechnik Lehrer hat uns in der letzten Schulstunde gesagt, das es sicherlich nicht schadet, sich folgende Themen anzusehen: - Batch / Shellscripte - Viren / Würmer / Phishing - SAN / NAS - Datensicherung Mir wirds so übel jedesmal wenn ich an morgen 8 uhr denke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Minukanthara Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mir auch Hoffe es geht schnell vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mann, ich bin ganz aurgeregt wegen morgen. Hoffentlich kann ich alles was gefragt wird. :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 - Batch / Shellscripte - Viren / Würmer / Phishing - SAN / NAS - Datensicherung Mir wirds so übel jedesmal wenn ich an morgen 8 uhr denke hm.... viren und so hatten wir schon. batch? was soll man da können? ideen? san nas? war noch IIRC nie dran. laut meinem lehrer: unwarscheinlich. ich kenn trotzdem den unterschied. datensicherung: klar. vielleicht wieder was ausrechnen, wo man nicht weiss, was die als ergebnis haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rocken Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Habt ihr noch Tipps wie ich mich ausführlicher auf NAS, SAN etc. vorbereiten kann? Gruß, Chris Hier... check ma: http://speicherguide.de/magazin/san.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voronwe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 sooo hab nochmal meine Tabellenbuch Tuning Einlagen überarbeitet und noch ein wenig erweitert. Dies mal bekommt ihr sie allerdings per PDF. Benutzung auf eigenes Risiko, ich übernehm keine verantwortung für den Inhalt und seine RichtigkeitHTML und SQL.pdfProzessablaufplan und Netzplan.pdfVlan und Subneting.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futumaster Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 NOCH 12 Stunden!!!! :eek ich lasse mein IT Handbuch so! Das ist mir sonst zu heikel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Mir auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ist nicht heikel. bei uns hat jeder was eingeklebt. so, wenn ihr heut noch nicht wisst, was ihr einkleben sollt, meine lernhilfen: http://rapidshare.de/files/19962111/Zeug_fuer_AP.doc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voronwe Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 die datei lässt sich net öffnen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 http://rapidshare.de/files/19965248/Zeug_fuer_AP.rar.html gmx webdav baute wieder datenmüll. dafuer kann ich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dibu Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 @alpha-centauri Sach ma geht's noch? Mit der Zeit die du für die Spicker gebraucht hast, hättest den ganzen Quatsch auch locker lernen können. Wie soll man die Lernhilfe, auch wenn nur in Auszügen, in das Tabellenbuch kleben? Da brauchste ja 'nen extra Ordner. Also bis auf einige handschriftliche Nachträge im Handuch würde ich da mal gar nichts verändern. Viel Spaß bei der Diskussion mit der Aufsicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
futumaster Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Noch 1,5 Stunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeltaEx Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Es Geht Gleich Los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alpha-centauri Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 so, noch knapp ne stunde. wollen wir mal dne IHK durchschnitt dieses jahr hochschrauben! mir ist jetzt schon ****übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJZander Geschrieben 9. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmkatz Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Dito!! Komm grad vom Feiern ausm Hofbräuhaus!!!! War richtig lustich! Proooost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheBorrer Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Bin heute morgen erst aus dem Früh - in Kölle gekommen. War auch lustig. Dafür war die Prüfung der letzte Sick.:mod: Bis denn TheBorrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.