erdnah Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Hi, ich bin selten dumm und habe mir irgendwie meinen grep-Befehl auf einem root-Server im /bin Verzeichnis überschrieben (dort steht jetzt nur noch eine Zeichenkette drin). Dadurch läuft leider so einiges nicht mehr... :uli Kann mir jemand einen grep-Befehl als Datei schicken, oder ist das unmöglich, da inkompatibel o.ä.? Ist Suse 9.irgendwas. Sorry, bin nicht gerade der Linux freak, brauche aber wirklich dringend Hilfe. Falls jemand helfen kann, wäre das super! Gruß, erdnah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Kann man das Thema nicht ändern!? Ist: Linux version 2.6.14-051123a (somebody@somewhere) (gcc version 3.3.5 (Debian 1:3.3.5-13)) #1 SMP Wed Nov 23 19:45:11 CET 2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdnah Geschrieben 5. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2006 Habe den Befehl in YaST wiedergefunden. Danke und gute Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.