s3ns1 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 moin moin! wie der titel bereits schreibt, würde ich gerne über die Mac-addressen mit ipCHAINS spoofen. mit iptables kein ding... klar... ich würde das dennoch gern mit ipchains machen. da ich nach einigem suchen immer nur die matches iptables + mac spoofing gefunden hab , nun meine frage: weiss jemand von euch ob das mit ipchains zu realisieren ist?? ggf mit zusätzlichem modul o.ä? dank euch schon mal für die mühe, gruss s3ns1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_m Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Warum das ganze? willst du nur bestimmte Pakete Spoofen? Du verbaust dir damit die Möglichkeit eine Antwort zu erhalten. Oder ists grad das, was du willst? Andernfalls: ifconfig ethX hw ether XX:XX:XX:XX:XX:XX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.