Crazy_man Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Morgen. Ich möchte gerne symantec antivirus corporate 10 auf den Clients installieren. Es geht zwar über das System Center aber ich würde es gerne per Script oder per MST installieren. Jemand von euch eine idee bzw die Parameter für die msiexec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Da hab ich das ganze via Script gelöst: Es gibt auf dem Server ein Savceclt.exe welche bereits vom Server vorkonfiguriert ist, und sich im bereich der Netzwerkfreigaben befindet(hab den exakten Pfad vergessen). Die einfach aufrufen lassen und gut ist Aber wie gesagt das war die Version 9 von SAVCE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_man Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 das werde ich nachher mal ausprobieren, ich hatte die msiexec einstellungen für die Version 9 mal ausprobiert aber die liefen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 22. Juli 2006 Teilen Geschrieben 22. Juli 2006 Ich hab jetzt sogar mit der 10 gearbeitet. Da gibt es eine "Symantec Antivirus.msi" in \\Server\VPHOME\CLT-INST\WIN32 . Diese ist ebenfalls für den Server vorkonfiguriert und funktioniert tadellos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.