fisi23 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, weiss jemand, wo ich den aktuellesten Treiber zur NVIDIA RIVA TNT 2 Model 64 finden kann? Ich habe hier einen Windows 2k Rechner mit älterer Version (im Gerätemanager 3.0.8.2, 16.07.2002) als bei einem anderen Rechner (im Gerätemanager 4.5.2.3, 28.07.2003). Leider blicke ich auf der Seite von NVIDIA nicht mehr durch und wollte fragen, wo ich einen aktuellen Treiber für diese Karte finde. Habe auch schon Version 71.89 auf der NVIDIA Seite getestet. Leider ohne Erfolg! Vielen Dank im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Bislang gab es von NVidia immer den Detonator, also ein Treiberpaket für alle Karten... Wenn sie an diesem sehr cleveren Prinzip noch festhalten, sollte die Suche nicht schwer fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, der aktuelle Treiber für GeForce und TNT2 Chipsätze ist der 84.21. Zu finden ist dieser unter http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_84.21_de.html für Win2k und WinXP. Probier den mal. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, danke an Euch für den aktuellen (?) Treiber. Komischerweise bleibt im Gerätemanager die Versionsnr. stehen. Im Vergleich zum anderen Rechner mit einer Treiber Versionsnr. (unter Eigenschaften-Einstellungen-Erweitert-GraKa) 6.4.10.4523 ist die Versionsnr. allerdings immer noch niedriger: 6.3.10.3082 Irgendwie seltsam oder? Hintergrund ist, dass auf beiden Rechnern ein Programm ist, dass total unterschiendlich dargestellt wird und der Fensterinhalt teilweise abgeschnitten ist. Der einzigste Unterschied ist meines Erachtens nur die Treiberversion... schade, dass ich das Prob immer noch nicht gelöst habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.