fisi23 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, gibt es noch kein Programm, dass bei volumenbegrenzten Flatrates das Datenvolumen im Hintergrund mitprotokolliert? Damit man weiss, wann man einen bestimmten Umfang überschritten hat? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi, doch gibt es. Shrek PS: Ich empfehle Bandwith Monitor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Code Poet Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wie Sand am Meer! Als ich noch eine kastrierte Flatrate benutzen musste hatte ich mit "Bandwidth Monitor Pro" gute Erfahrungen: http://www.bandwidthmonitorpro.com/ Die 19 Dollar sind nicht zuviel finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.