Gast Flamus Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 boah wassen stress hier heute Aber echt hier.... :beagolisc Seit kurz vor 7 Uhr da und noch nicht zum Soap Lesen gekommen. Das nimmt hier langsam überhand mit der ganzen Arb*piiiiiep*. Guten Morgen erstmal. *was zum Kuscheln suchen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *was zum Kuscheln suchen geh* HIER! ICH! :marine :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *klebeband schnapp und mund zu kleb* *grmpf* boah wassen stress hier heute hmpfgmp *klebeband abreiß* Was für ein schöner Tag heute *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *popeye mal in die kuschelecke entführ* Ich hab erst im August Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *popeye mal in die kuschelecke entführ* Ich hab erst im August Urdings. *mitgeh* Ich im Juli+August! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Morgen soapies!! So, heut is auch schon n halber freitag. T-4 h bis fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 guten morgen soapies :schlaf: Ich hab noch garkeinen Urdings geplant... nur den Tag nach meinem Geburtstag (16.06.) will ich auf jeden Fall frei haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo zusammen :e@sy *Gany mal mit meiner gesammelten Düsseldorfer Herzlichkeit in den Arm nehm* Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Wohnort eines Menschen in irgendeiner Art und Weise auf sein Gemüt und seinen Charakter auswirkt, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 hmpf.. nu hattas poppi das flämmchen *seufz* heut geht auch alles schief *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Morgen Soapies! @Ntl: Ich würde auch gern zu meinem Geburtstag frei nehmen, aber ich hab Schule. Obwohl das auch noch nicht so feststeht, weil ich morgens warscheinlich Führerschein Prüfung hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *Gany mal mit meiner gesammelten Düsseldorfer Herzlichkeit in den Arm nehm* Du glaubst doch nicht wirklich das sich der Wohnort eines Menschen in irgendeiner Art und Weise auf sein Gemüt und seinen Charakter auswirkt, oder ? Ja klar :bimei Natürlich nicht... Aber man muss den Scheinkrieg doch bewahren. Nur beim Alt bekommt ihr mich nicht überzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch Schule, wenn da nicht Fronleichnam wär ^^ Hab ganz schön Glück dieses Jahr. An deinem Geburtstag Führerscheinprüfung? Ohje.. Wann hast du denn Geburtstag? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Fronleichnam? Ich glaub das hackt... da wird ja wohl gearbeitet :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @dgr: Fronleichnam ist in NRW ein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Genau - wir Feiern Happy Cadaver :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch Schule, wenn da nicht Fronleichnam wär ^^ Hab ganz schön Glück dieses Jahr. An deinem Geburtstag Führerscheinprüfung? Ohje.. Wann hast du denn Geburtstag? ^^ Am 26.04. Ja ich hab auch ein bisschen Angst das ich durchfalle, dann ist mein ganzer Geburtstag irgendwie versaut. Naja mal sehen, grobe Fehler mache ich nicht mehr so. Am Anfang muss ich mich immer an das Auto gewöhnen. Dann klappt es aber wie am Schnürchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich hätte an meinem Geburtstag eigentlich auch Schule, wenn da nicht Fronleichnam wär ^^ Hab ganz schön Glück dieses Jahr. An deinem Geburtstag Führerscheinprüfung? Ohje.. Wann hast du denn Geburtstag? ^^ geht mir genauso *G* deswegen brauch ich auch keinen U... naja. nehmen. aber seit wann is am 15.06. Frohnleichnam????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Fronleichnam ist doch nicht an ein Datum gebunden wie Weihnachten o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann war das noch NIE am 15.06. jdfls nich zu meinen lebzeiten.... oder??? *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Fronleichnam? Ich glaub das hackt... da wird ja wohl gearbeitet :eek: *schnüff* da hatte ich bisher immer frei... in hamburg 5uckt nich nur das wetter, sondern auch die anzahl der feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 switch off: nicht seit ich zur Schule gehe... das hätt ich gemerkt, wenn ich an meinem Geburtstag einen Feiertag gehabt hätt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 jap. geht mir genauso. aber an grundschule kann ich mich nich an jeden feiertag erinnern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ahh, endlich läßt mich der Gateway wieder. Moin zusammen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 tja bei uns wird halt noch wirklich was getan .. eins der 3 bundeslände rmit der niedrigsten anzahl feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 schon klar, aber soweit ich mich erinnern kann war das noch NIE am 15.06. jdfls nich zu meinen lebzeiten.... oder??? *grübel* Der Termin von Fronleichnam ist abhängig von dem für Pfingsten und Pfingsten von Ostern. Ostern ist wiederum abhängig vom Vollmond Ostern gehört zu den beweglichen Festen, deren Datum jedes Jahr anders ist. Alle beweglichen christlichen Feiertage werden vom Ostersonntag aus berechnet. Der Ostersonntag ist der erste Sonntag nach dem ersten Frühlingsvollmond. Die Vollmondregel garantiert, dass es an Karfreitag nie mehr eine Sonnenfinsternis geben kann. Dieses Jahr liegt Ostern sehr spät, und damit auch Fronleichnam. *Klugsch**ßmode off* ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge