Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 die frage is trotzdem wann es das letzte mal so war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich würde schätzen, das war vor deiner (und wahrscheinlich auch vor meiner ) Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 die frage is trotzdem wann es das letzte mal so war Google behauptet 1995 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Tach liebe soapies! *gäähn*Kaffee schnapp* Endlich komm ich mal zu den wichtigen Sachen, nicht so wie die letzten zwei Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Na ingh, magste nen Lolli Kleiner? Noch sooooo jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 Endlich komm ich mal zu den wichtigen Sachen, nicht so wie die letzten zwei Tage. Du meinst unsere Soap Bierresevren zu plündern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Google behauptet 1995 oh.. äh.. das is ja gar nichmal SOOOO lange her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Oh man ich hab voll den Ohrwurm von einem eigentlich beknackten Lied....*sich in die Kuschelecke lümmel* Hoffentlich wird das Wetter mal wieder besser...das macht richtig miese Laune und hauptsächlich müde! Heute Morgen hat es hier geschneit und es ist immer noch saukalt. Was ist den das für ein Ostern, wenn das Wetter so bleibt? Meine Nichte soll nicht bei Kälte und Matsch Ostereier suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 oy nighty.. mach dich nich so fett hier *anbrumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Oh man ich hab voll den Ohrwurm von einem eigentlich beknackten Lied....*sich in die Kuschelecke lümmel*was hast du denn fürn Ohrwurm? bei mir ists gerade "Living in a Box" *vor sich hin summ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Du meinst unsere Soap Bierresevren zu plündern? Kühlschrank plündern hast du noch vergessen. So, ich geh dann mal wieder Bugs jagen, bis die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 oh.. äh.. das is ja gar nichmal SOOOO lange her. Da hab ich mich wohl böse verschätzt Wenn man aber davon ausgeht, dass sich jedes Jahr sowohl der Mondzyklus gegenüber dem Kalender (zu welchem Datum ist Vollmond) als auch der Wochentag zum Datum verschiebt. Mal sehen, wie oft in den letzten 31 Jahren mein Geburtstag auf den Rosenmontag gefallen ist... :floet: [edit]Nicht ein einziges mal (auch auf den 12. nicht) - aber je zweimal auf den 6., den 11., den 14. und den 15. und je dreimal auf den 10. und den 26. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *sich auch mal an dgr kuschel* Ist der Tag denn jetzt gerettet? Mein Geburtstag fällt immer auf den ersten Weihnachtsfeiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *sich auch mal an dgr kuschel* Ist der Tag denn jetzt gerettet? Mein Geburtstag fällt immer auf den ersten Weihnachtsfeiertag. Das nenn ich mal fumme planung. Mein geburtstag fälltimmer so, das ich danach nen tag frei hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 och menno... naja, in 11 jahren hab ihc dann bestimmt wieder an fronleichnam geburtstag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Mal sehen, wie oft in den letzten 31 Jahren mein Geburtstag auf den Rosenmontag gefallen ist... :floet: [edit]Nicht ein einziges mal (auch auf den 12. nicht) - aber je zweimal auf den 6., den 11., den 14. und den 15. und je dreimal auf den 10. und den 26. Also ich weiß sicher das Rosenmontag seit 98 zweimal auf den 23. gefallen ist. Ob das davor auch schon der Fall war kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *grummsel* Ich hab dieses Jahr an einen Montag Geburtstag... Und bis zum nächsten Geburtstags-Samstag / Sonntag dauert es wieder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *grummsel* Ich hab dieses Jahr an einen Montag Geburtstag... Und bis zum nächsten Geburtstags-Samstag / Sonntag dauert es wieder was stimmt, ist echt blöd.. vorallem da es bei mir dieses Jahr auch noch nen runder ist. Muss ich wohl nachfeiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @tauron Oh mein Zwilling berkommt die "3" vorne? :eek Au mann, das hab ich noch vor mir *nicht dran denken mag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2006 joah etwas .. *arm drumleg und weiter penn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @tauron Oh mein Zwilling berkommt die "3" vorne? :eek Au mann, das hab ich noch vor mir *nicht dran denken mag*ach was man ist so jung wie man sich fühlt.. ich freu mich auf meinen 12ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 stimmt, ist echt blöd.. vorallem da es bei mir dieses Jahr auch noch nen runder ist. Muss ich wohl nachfeiern Hab ich letztes Jahr auch so gemacht. Das hatte aber den Vorteil, daß wir die Fete zu dritt veranstaltet haben. Es war eine Höllenparty! :marine :cool: Dieses Jahr hab ich an nem Freitag Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Irgendwie ist Dr.Hastig heute nicht zum Dienst erschienen und keiner weiss warum und es hat auch noch keiner was gehört! :marine EDIT: Ah soeben kommt die Mail das er sich krankgemeldet hat! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 So, ich mach fa, stell mich auf die autobahn und wünsche euch schöne odtern und nettes eiersuchenlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge