Crash2001 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 *"Ich schalt mich ein, ich schalt mich aus. Ich glüh' in hundert schicken Farben. Ein paar Sternchen pflück' ich dir und binde Sträuße aus Kometen. Wir lieben einsam aber wahr, keiner wird uns trennen. Im Universum flüstert man sich zu, der kleine Prinz hat nachts ein Rendezvous." sing* :bimei Ja, und ich hab mir an den Kopf gefasst und mich gefragt, welches kranke Hirn sich da wieder was für die Geldmacherei ausgedacht hat :bimei [...]Also ich finds irgendwie knuffig. Aber bestellen würde ich mir sowas trotzdem nie. Und schon gar nicht in so nem Abo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 mehr kraft als du hab ich allemal... wir können beim nächsten soap treffen ja mal bierkästenstämmen machen oder so Unterschätz mal meine Kraft nicht... Das einzige Problem bei Bierkästen ist, dass die so ne doofe Grösse haben und sich je nach Marke immer so schön in die Hände einschneiden nach ner Weile... Na ja, und die Dimensionen sind für das Gewicht irgendwie doof. btw: Was ist bierkästenstämmen? :bimei Also falls du damit meinst, die vor der Brust zu halten, kannst du das knicken. Das macht mein linker Arm nicht so einfach mit. (da war ja mal im Gelenk was abgesplittert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Danke Leute, hat funktioniert *unkontrolliert vor sich hinsumm* dafür lieb ich euch so btw: Was ist bierkästenstämmen? ^^na die Mehrzahl von einem Bierkastenstamm.. also bevor man ihn in einzelne Kästen zersägt und im Getränkemarkt verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 na die Mehrzahl von einem Bierkastenstamm.. also bevor man ihn in einzelne Kästen zersägt und im Getränkemarkt verkauft nein, so 10 kästen stapeln (zu nem stamm) und hochheben :floet: ja wie jetzt kneifen, crash? tses Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @tauron: hrhrhrhr Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Singen sie lieber etwas Marcus. :bimei Hmmm... also ich wusste ja gar nicht, dass das Bier in Bäumen wächst. *ggg* @Kugel: Das will ich sehen, wie du 10 Kästen (also mit jeweils 20 gefüllten 0,5l-Flaschen drin) hochhebst. (Und, wie du ab dem fünften Kasten rum die anderen Kästen auf die vorherigen drauftust. ) Sowas ist nicht gut für die Bandscheiben. Das merke ich schon immer, wenn ich Zementsäcke oder Fliesen schleppen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Ich mach mich jetzt Heim! *winke winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Schönen FA Flamie. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 ich geh jetz auch zu hause. also bis morgen und gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Crash & Kugel Man klärt das wie Männer und sauft das Bier Un vergesst nicht die andere Soap Kerle zu eurem Duell im Morgengrauen einzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Da helf ich auch gern. Kann mir jetzt schon mal einer 1-2 Maß vorbeibringen? Meeting nur über ein Upro von 1500 bis jetzt schlaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 @Crash & Kugel Man klärt das wie Männer und sauft das Bier Un vergesst nicht die andere Soap Kerle zu eurem Duell im Morgengrauen einzuladen Also ich würde ja als Waffe eher Bacardi Cola oder Wodka Red Bull wählen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hach, ich hab doch perfekte Kollegen. Kommt doch einer rein & fragt mich, ob wir nich aufn Bierchen gehn. Schönen FA! *Popeyesmile* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin... Endlich "Freitag" (der 13... ) - und so fühl ich mich auch... Immer noch Herzrasen und Schwindel... Hoffe, ich bekomme nen Termin beim Doc die Tage... *Crashsmilie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 mooorsche kinners herrlich von 16:30 bis 05:30 heute durchgepennt .. :eek boah binsch wach nu *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 mhhh heut morgen is hier alles abgesperrt und ein studio hamburg - wagen steht unten, die werden wohl nich was drehn wolln :beagolisc wenn doch könnt ihr die kugel bald aus einem fenster winkend im TV erleben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ich hab hier leider keinen Värnseher ^^ aber guten morgen erstmal *winkend in kuschelecke geh* der espresso heute morgen hat mich wach gemacht, und er wird mich sicherlich auch die nächsten stunden mit wc-gängen wach halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp*Bugkeule vorwärm* Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich war um halb Acht am Schreibtisch. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 wie geil .. da kommt kollege grad rein und drückt mir n kaffee inne hand :eek dabei arbeitet der 150 meter weiter den flur runter und die kaffee maschine steht auf seiner höhe :eek krass.. es geschehen komische dinger :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ach is nur so ne billigsendung... Adelheid und Ihre Mörder steht auf den wagen, is wohl auch nur für den NDR... nää also für sowas lohnt sich das winken gar nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Adelheid und ihre Mörder? Mal sehen wer das Opfer ist :bimei Suchen die noch handewürg.. äh... händeringend eine Leiche? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Guten Morgen! @Kugel: Adleheit und ihre Mörder ist eingentlich ne' ganz berühmte Krimiserie im NDR, naja zumindest läuft die schon lange. Ich persönlich kenne sie nur vom hören. Die frau die da mitspielt, die macht auch noch so ne' Sitcom, wo sie in verschiedene Rollen schlüpft und eben aus dem Leben erzählt. ...wenigstens ist in Hamburg was los *sich umguck* Hier ist nix...absolut nix...:schlaf: Leiche? Ich wäre gern mal bei CSI Leiche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 guten morgen Soapies mein armer Papa er hat meiner Mama zu Weihnachten Karten für ein Rosenstolz-Konzert geschenkt und wollte (muss) mit ihr mitgehen... ...jetzt hat er erfahren, dass das genau an dem Tag ist, wo Deutschland gegen Japan spielt.. hier in Leverkusen... und dafür hat er 2 Karten!! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Wie in Leverkusen ist man vor dem Schmock der WM auch nicht sicher? Och nö... :eek Dachte ich wäre relativ weit weg... *Crashsmilie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Da sollte man mal eine Umfrage erstellen: Wo würdet ihr hingehen, Fußball oder Rosenstolz-Konzert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Naja ich hab ihm jetzt gesagt, dass ich mit seinem Kumpel da hingehe :bimei Ich gehe auf jeden Fall lieber zum Fußball als auf ein Rosenstolz-Konzert.. O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge