Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Nirgends Auf ein Rosenstolzkonzert in Köln und Umgebung würde ich mich nur in Rittermontur hintrauen und auf Fußball hab ich grundsätzlich keinen Bock *grusel* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 also ich sags mal so: "FUSSBALL IST UNSER LEBEN, KÖNIG FUSSBALL REGIERT DIE WELT!" *sing...* oder auch: DAS RUNDE MUSS ICH DAS ECKIGE UND NACH DEM SPIEL IST VOR DEM SPIEL!! na, wer errät meine entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Leben, regieren... Nachher wie vorher... *grübel* Klar, du besuchst ne Bundestagssitzung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Guten Morgen zusammen @Kugel: Adleheit und ihre Mörder ist eingentlich ne' ganz berühmte Krimiserie im NDR, naja zumindest läuft die schon lange. Ich persönlich kenne sie nur vom hören. Die frau die da mitspielt, die macht auch noch so ne' Sitcom, wo sie in verschiedene Rollen schlüpft und eben aus dem Leben erzählt. Die Schauspielerin ist Evelyn Hamann. Ich hab Adelheid und ihre Mörder früher ganz gerne gesehen - als dann aber über längere Zeit nur alte Folgen wiederholt wurden hab ichs mir "abgewöhnt". Da sollte man mal eine Umfrage erstellen [...] Wir hatten eh schon lang keine Umfragen mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 fussball? hört mir bloss auf mit dem mist .. ich werd bekloppt, wenn ich seh, dass die schon im februar testweise umleitungen wegen der sch*** wm gestellt haben *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 fussball? hört mir bloss auf mit dem mist .. ich werd bekloppt, wenn ich seh, dass die schon im februar testweise umleitungen wegen der sch*** wm gestellt haben *grmpf* leg doch einfach dein fahrverbot in den WM zeitraum :floet: btw: kann auch sein dass du gar keins bekommst, glaube 25kmh reichen zum. noch nich ganz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Leben, regieren... Nachher wie vorher... *grübel* Klar, du besuchst ne Bundestagssitzung :bimei du hast das könig nicht berü+cksichtigt ich geh nach england und guck mir den palast an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin! [x] Fußball Hach, für heute hab ich mal wieder ein Raucherbüro :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hach, für heute hab ich mal wieder ein Raucherbüro :marine das würde michs elbst als raucher stören .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ich mag kein rauch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Rauch, nein Danke... *igitt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Inzwischen stört mich Rauch auch. Also nicht in der Form, daß ich nicht neben Rauchern sitzen könnte, aber man nimmt den Geruch wieder viel intensiver wahr als vorher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Inzwischen stört mich Rauch auch. Also nicht in der Form, daß ich nicht neben Rauchern sitzen könnte, aber man nimmt den Geruch wieder viel intensiver wahr als vorher... komisch .. woran das wohl liegt was ich allerdings nie wirklich verstehen werd, sind ex raucher, die plötzlich anfangen auf raucher zu schimpfen.. total klasse das ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Schimpfen würde ich nie. Mich haben schon Leute genervt, die immer wieder darauf zu sprechen kamen und meinten, den Moralapostel zu spielen von wegen "Wolltest Du nicht mal aufhören?", "Du weisst, wie teuer das ist?" oder "Na? Nicht geschafft? Dabei weisst Du doch, wie schädlich das ist". Genauso wie militante Nichtraucher, die in jeder Sekunde darauf hinweisen, daß das ungesund ist, man das doch bitte lassen soll usw. Eine Nulltoleranz in beiden Richtungen ist das, was man am wenigsten braucht. Wer meint rauchen zu müssen, soll es tun. Solange er mir nicht ins Gesicht pustet oder die Kippe so hält, daß der Rauch mir ins Gesicht steigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Moin! So ausgiebieges Frühstück soeben beendet, sowie alle offenen Fragen die ich noch hatte auch geklärt! Dann kann ja mein UR****stag anfangen! :marine :marine :marine :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 so erstmal :marine , einfach so oh man dauernd filem die da unten nen kerl mit schwarzem ledermantel, schwarzer krawatte und schwarzem sack... was wohl in dem sack drin ist, geld, leichenteile oder nur nutzloser kram? wir werden es wohl nie erfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 poppi: na endlich .. dann kann ich ja wieder ardingsen wenn deine fragen geklärt sind :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 poppi: na endlich .. dann kann ich ja wieder ardingsen wenn deine fragen geklärt sind :D Naja soeben hast du eine neue Fragenbaustelle eröffnet! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 Naja soeben hast du eine neue Fragenbaustelle eröffnet! :marine bidde was denn ??????? (ja die anzahl der fragezeichen ist durchaus beabsichtigt und drückt meinen "schockzustand" aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 bidde was denn ??????? (ja die anzahl der fragezeichen ist durchaus beabsichtigt und drückt meinen "schockzustand" aus ) und ich werd dich auch mal nerven :marine jetzt wo du deinen kofferraumausbau auf eis gelegt hast kannste ja meinen machen... ich werde natürlich keinen "eintritt" für meinen kofferraum verlangen, du darfst es also um sonst machen :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Schönen guten Morgen TGIT.. oder so ich würd auch weder noch nehmen, Rosenstolz kann ich nicht ab und an Fussball find ich irgendwie nix.. 21 Leute die dem Ball hinterher rennen und nur 2 sind schlau genug auf den Ball zu warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ... ich würd auch weder noch nehmen, Rosenstolz kann ich nicht ab und an Fussball find ich irgendwie nix.. 21 Leute die dem Ball hinterher rennen und nur 2 sind schlau genug auf den Ball zu warten Mir wär Rose Tattoo auch lieber als Rosenstolz. Irgendwas stimmt an deinem Satz mit Fußball aber nicht. :floet: @Hawkeye Heißt das, du qualmst mir beim nächsten soap-Treffen nicht mehr meine Kippen weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 @Hawkeye Heißt das, du qualmst mir beim nächsten soap-Treffen nicht mehr meine Kippen weg? Rüchtüch! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Mir wär Rose Tattoo auch lieber als Rosenstolz. Irgendwas stimmt an deinem Satz mit Fußball aber nicht. :floet:oder einen schönen Rosé auf den der Winzer stolz sein kann na 10 von jeder Mannschaft und ein so'n Typ der mit bunten Kärtchen wedelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 @Hawkeye Heißt das, du qualmst mir beim nächsten soap-Treffen nicht mehr meine Kippen weg? Dafür futtert er dein Essen und trinkt dein Bier :bimei @Kugel Sicher, dass die da nicht ne Fortsetzung von Matrix drehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge