Black_Wolve Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 zum thema raucher: beschimpfungen hin oder her, zigarette weghalten oder wo anders hinpusten... nach ner weile ist der raum verqualmt, die augen tränen, die klamotten stinken. ich hab nix gegen rauchen, solang sie das draussen oder wenigstens am fenster machen. interessanterweise kommen viele ohne probleme damit klar, wenn man sie höflich darum bittet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Bevor ich in einer Wohnung rauche (also wenn das nicht auch andere schon machen da), frage ich normalerweise den Gastgeber, wie das mit rauchen aussieht. Ob in der Wohnung gar nicht, nur am Fenster oder nur vor der Türe/auf dem Balkon geraucht werden darf. Und daran halte ich mich dann auch normalerweise. Das fällt für mich unter Toleranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 *kurz reinschnei* Hallo zusammen! Lernen ist doof! Wer hat denn noch Prüfung und wer von denen hat Angst? *wieder rausschnei* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sad_dragon Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallöle! *reinschnei* *schnell paar bunte Ostereier versteck* *Nochn paar schoki-osterhasen für die mädels dazu stell* *hinweiszettel für die mädels aufstell* *ein extra-großes hinweis schild Ostereisucher? hier is HEIß an die tür häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 @Raggy: Joa - lernen ist echt doof. Weiss ich auch noch von den letzten Tagen zu Genüge... Aber dafür ists danach um so schöner, wenn man die Prüfung geschafft hat. Du bist zu früh, Entendrache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Hallöchen Wann isses denn soweit mit den Prüfungen? *gar nicht glauben kann, dass die eigene schon ein Jahr her ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 huhu flämmsche *anspring und umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 So, dann wünsche ich allen ein schönes langes Wochenende und fröhliche Eiersuche. Bis Dienstag :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2006 ich schliess mich an .. mit leichter verzögerung .... und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 Ich düs dann auch mal ab zum In Flames Konzert. Frohe Ostern euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 bin dnan auch mal unterwegens nach hause um mal wieder ne zünftige session zu starten. bis dienstag und dicke eier @ all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Sooo, ich wünsche euch allen dann schonmal ein frohes Osterfest und schlagt euch denn Bauch nicht zu voll. Und hier noch was gegen die Langeweile während der Ostertage: Link 1 Link 4Link 5Link 6Link 7Link 8Link 9Link 10 Viel Spass beim durchschauen wünscht Crashi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *reinhöppel* Frohe Ostern! :WD *raushöppel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 *reinhöppel* Frohe Ostern! :WD *raushöppel*oh ein flascher Hase.. *Hunger bekomm* von mir auch ein frohes Eierfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Sooo, ich hoffe, ihr habt dann alle Eier gefunden.... Ich geh dann mal schlafen. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 tach .. ostern stinkt .. wieso? siehe siglink naja .. waren jetzt 3 sachen nacheinander die inne hose gegangen sind.. hoffentlich is nu mal ruhe ... fahrrad is fertig gemacht.. und ich bin ja mitter bahn auch "nur" ne stunde unterwegs zur arbeit :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 *den dgr mal tröst* Aber ich denke mal, du bekommst das Auto schon wieder hin. Und solange dir nichts schlimmes passiert ist, gehts ja noch... Bei dem Wetter momentan Rad fahren? *brrrr* *Regencape reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 naja sind halt 100.000 abhängigkeiten dabei .. naja ich habs schrauben ja eh vermisst.. ABER NICH SO !!! wie wetter? wir hatten hier heute 18° und sonne pur .. hab im t-shirt geschraubt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Und wir hatten hier ca. 10°C und dauernd Regenschauern. Naja, mal schauen, wie das Wetter morgen dann in München so ist... @allesweg: Du hast ne PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 soo... oster WE is vorbei, und die grillsaison eingeläutet... auch wenn ich so ziemlich der einzige war der draußen am grill stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 buhu ich will mein auto wieder .. verdammt issat früh :eek bin ich froh, dassich ab morgen gleitzeit hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Morgen soapies :e@sy Ich hoffe, die meisten von euch hatten schöne Ostertage (*dgr tröst*) Dann mal auf in die kurze Woche. Und FR hab ich Urdings, weil ich da nach Frankreich fliege. Hab nächste Woche ne Schulung da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 aua dgr, sieht ja böse aus... irgendwie glaub ich dass mir das hier auch noch blüht so wie die alle fahren... heute is mir einer mit 10cm aufgefahren (zumindest hab ich seine lichter nichmehr gesehn, er dafür dann aber meine :floet: ) dann wurde ich auf der rechten spur rechts überholt :eek und dann noch von nem smart angehupt... naja wenn der da so ne große lücke lässt aber die lücke war schnell wieder zu als ich den blinker gesetzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Wow, kaum ein paar Minutenhier schon reden alle über ihre "Fahrkünste" :bimei Naja, mein Star Wars Ei (ein R2D2) hat den Ersten Platz gemacht *freu* Da hatte noch einer nen richtg krassen Vader gemacht, von dem ich ausgegangen bin, dass der gewinnt, aber so... *freu* :bimei Ansonsten war Ostern Ok - viel gefuttert (hab hier immer noch Eier liegen zum essen :eek), meinem Kreislauf und Co. gehts wieder besser und ich werde nachher einen Termin beim Doc machen; "Notfall" ist mir dann doch was übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 naja sieht böser aus als es vermutlich is .. da er nich auffe richtbank muss isses relativ glimpflich abgegangen .. liegt wohl schadenstechnisch dennoch bei 1500 etwa ... *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge