-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 naja sieht böser aus als es vermutlich is .. da er nich auffe richtbank muss isses relativ glimpflich abgegangen .. liegt wohl schadenstechnisch dennoch bei 1500 etwa ... *seufz* und zahlen darfste denk ich mal alles selbst, oder? :/ joa aber solang der schlossträger ok ist gehts ja... @gany: und kaum bist du hier gehts um krankheiten und ärzte apropos... hat jemand ne spritze für meinen rücken? ich glaub ich war zu viel im auto oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 @gany: und kaum bist du hier gehts um krankheiten und ärzte apropos... hat jemand ne spritze für meinen rücken? ich glaub ich war zu viel im auto oder so Ich verkneif mir Hawk zuliebe einen bösen Kommentar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Ich verkneif mir Hawk zuliebe einen bösen Kommentar besser is das, meiner sollte ja auch nicht böse gemeint sein, wollte damit nur sagen dass jeder sein thema hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Guten Morgen zusammen die Spritze nehm ich auch, mir tut heut mal wieder alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Guten Morgen ihr lieben :e@sy Ostern war wirklich anstrengend...quasi ein Disco Marathon :beagolisc Am Karfreitag hab ich Culture Beat Live gesehen *Mr.Vain summ* Ich wusste gar nicht das es die noch gibt :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Moin liebe Soapies! So ich fahre dann jetzt mal meinen Astra zu Opel. Mal schauen was die dann heute so finden. Es ist übrigens unerträglich geworden mit dem Quietschen. @Pinnie: Falls du heute mal zu Medimax gehst, dann sag der guten Frau bitte das die ein Singstar Rocks morgen zurücklegt... Ansonsten viel Spass! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Guten Morgen. Gut, dass die Woche nur 4 Arb*tstage hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 kugel: logisch darf ich selber zahlen? wer sonst? wäre es vollkasko wärs n totalschaden wäre ich nicht schuld ma unfall würde die gegnerische haftpflicht totalschaden sagen .. naja und da ich selbst schuld bin und keine vollkasko hab muss ichs halt slebst löhnen guck guck flämmsche *anspring und um :e@sy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 GUTEN MORGÄÄÄN! Na wie gehts bei euch so? Ostern gut überlebt? Wie sieht denn eigentlich aus mit einem neuen Treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Huhu mixki :e@sy mir gehts gut obwohl ostern anstrengend war. Der Stand beim Treffen ist ungefähr der das wir erstmal einen neuen Ort brauchen weil das Crash's Eltern beim letzten mal doch etwas zu viel geworden ist. Und wenn wir wissen wo wirs machen wollten wir uns Gedanken über das wann machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 kugel: logisch darf ich selber zahlen? wer sonst? wäre es vollkasko wärs n totalschaden wäre ich nicht schuld ma unfall würde die gegnerische haftpflicht totalschaden sagen .. naja und da ich selbst schuld bin und keine vollkasko hab muss ichs halt slebst löhnen tjoa mein ja nur, da du vorne nen schaden hast bist du wohl jemandem draufgefahren und das ist man ja meistens schuld und wenn nicht bekommt man die schuled untergeschoben (sicherheitsabstand, bla) wobei das ja auch etwas stimmt... aber immer wieder nervig, das mit der glasscheibe wurmt mich auch denn die stellen rosten schon... muss also so schnell wie möglich lackiert werden huhu müxkü, wegen treffen gibts noch nix... is ja noch keine location da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hey ihr zwei :e@sy Hm, na da wird sich dann ja wahrscheinlich auch nicht so schnell eine location finden oder? Naja, plant man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Hm, na da wird sich dann ja wahrscheinlich auch nicht so schnell eine location finden oder? Och ich eigentlich gehofft das du jetzt eine Location aus dem Hut zauberst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Guten Morgen zusammen. :e@sy *mal kurz rein schau* Sooo, ich werde mich dann jetzt mal nach München verabschieden. Mal schauen, wann und wo ich da dann das nächste mal Internet haben werde. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag und zankt euch nicht und lasst euch nicht zanken. :e@sy *winkend Richtung Bahnhof husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 guten morgen soapies ^^ guten morgen Crashi, viel Spaß in München :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 ohla mixki *winks* kugel: whatever... auto putt und ich hab die arbeit *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Moin, ich hoffe ihr hattet ein schönes Eierfest?`:e@sy *bäh* die haben hier die Kaffeezusammensetzung geändert. Der Cappu ist viel bitterer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Habt ihr in der Woche vor Ostern auch so viel Grüne Soße gegessen? Ich glaub bei mir waren es ganze 4 Tage bei 3 verschiedenen Personen wo es die gab. Achja und einmal in der Kantine. Und erstaunlicherweise fand ich sie in der Kantine am Leckersten. *dgr mal trostknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 danke flämmsche .. kann ja ur noch besser werden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Moin, ich glaub ich werde mich nu auch mal langsam auf den weg nach münchen machen. Hoffentlich is dat nich so voll auf den strassen, muß doch heute noch zur lerngruppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Argh! Ohrwürmer sind was fieses :beagolisc *sing* I’m never ever gonna leave you to cry on your own Never ever gonna not go and pick up the phone I’m never ever gonna let you be chilled to the bone No, no, never *singend wieder rausgeh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 hmm da ohrwurmt bei mir irgendwie gar nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Sorry, aber mit 120 bpms und nur "Itsitsits..." klingts einfach nur schlecht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2006 deine voruteile möchte ich haben davon ab hör ich auch anderes ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Arghhhh Sag mal rufen euch eure Vorgesetzten auch plötzlich Fragen zu wie "Hab ich irgendwas vergessen ?" Während sie gerade telefonieren :beagolisc Ich höre doch nicht die ganze Zeit zu wenn hier im Büro jemand telefoniert. Schön sind aber auch so "Ein Wort Arbeitsaufträge" wie zum Beispiel "Oberbayern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge