allesweg Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ...*ne kiste bier ...Das reicht nich mal für den sonst hier auftauchenden Neu-Moderator, geschweige denn, wenn er noch Hilfe durch mich bekommt :floet: Ist schon mal n Anfang. Glückwunsch :e@sy , das Feiern muss jedoch noch geübt werden :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 ich will feierabend.. ich will endlich mim kofferraumausbau anfang *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ooooch... *bier schnapp* *zisch* mann ey, noch ne stunde rumgammeln. nix zu tun... und das netz is auch schon ausgelutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 www.addictinggames.com schon durchgezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 ich will feierabend.. ich will endlich mim kofferraumausbau anfang *gg* uiii mach mal schön viel bilder, damit ich mal seh wie das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 uiii mach mal schön viel bilder, damit ich mal seh wie das geht nix ist .. ich alss michd och net von dir kopieren nee heute is dann ersma sowieso ausbau dran.. also rücksitzbank raus, teppich raus, unnütze verkleidungsteile raus und und und ... aber damit das mal los geht sach ich ma schönen fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 www.addictinggames.com schon durchgezockt? danke.. ^^ hab cih ja was für die kommende woche hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hihiho zusammen. :e@sy [...]Ice Age 2 is a must-see. [...]Hawkyyyy - krieg ich nen Huuuuhuuund? Ja, ich fand ihn auch echt nicht schlecht. [...]Und ich habe trotzdem bestanden:)[...]Wieviel hat dich das denn extra gekostet? :bimei Apropos bestehen ... ich hab vorhin miene CCNA-Prüfung bestanden. *Lastwagen voll mit Getränken in der Soap park* *Grillwagen danebenstell* Bedient euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hey Glückwunsch Crash *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Glückwunsch Crash :e@sy *Maßkrug hinhalt* Einmal Bier bitte. *Bratwurst schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Auch von mir ein Glückwunsch an Crash! :e@sy *FA-Bierchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 :nett: Glückwunsch Crash, *zur Feier des Tages ein Bierchen schnapp und ein Steak mit HotChocolate Soße verspeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Dangööö *zuschau, wie dem Pinnie die Schweissperlen von der Strin runterlaufen* So, ich hau mich dann jetzt mal was hin, SChlaf nachholen. Bis später heute oder morgen dann *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hier ich auch noch Glückwunsch sagen tu! :bimei Auto: War bei Opel, Runde mitm Meister gedreht, zuerst nix, dann gings wieder los. Schwer zu orten von wo es kommt. Termin am 18.4.!! Solange fahr ich quietschend rum! Aus Frust hab ich mir schonmal Schmirgelpapier zum schmirgeln der Seitenleisten geholt, damit ich die dann lacken kann.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 hmpf .. projekt kofferraumausbau ersma gestorben .. ich muss ersma geld zur seite legen fpr das blitzerticket von grad *grmpf* naja immerhin haben sie nen deutliches bremsnicken mit aufem bild und nen büschen gummiqualm obs gereicht hat kein plan .. wenn nich is eigene doofheit.. man muss ja nich so heizen nech ersma bier nu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Und wieder mal ERSTER! Moin! :schlaf: So heute ist Besprechungsmarathon angesagt. Von 9-12 und von 15-1630. Und das sind 2 so tolle und spannende Themen, hui, das glaubt ihr gar nicht. Ich sage nur: Taktisch cleverer Urlaub, Pinnie! :uli Heute hat der Astra mal nicht gequietscht, nagut, vielleicht lag es an der Musik, aber egal... :bimei @dgr: Ja das Foto will ich dann aber mal sehen! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 gudäään morgäään poppi: och hätt ich von zu hause noch gepostet wärste zweiter joah das foto will ich auch sehen *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
levi Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wieviel hat dich das denn extra gekostet? :bimei Ein besonders nettes Lächeln:rolleyes: Ich glaube der wollte einfach nur heim.... es war ein Freitag im Mai, schönstes Grillwetter, seine Tochter wurde an dem Tag 5......Außerdem hat mein Fahrlehrer ihm ständig erzählt, dass ich das sonst noch niiieee gemacht habe, dass ich einfach nur Prüfungsangst habe und dass ich doch eigentlich ne gute Fahrerin bin:hells: .... Daraufhin hat der Prüfer gesagt, dass wir uns ein weiteres Treffen wohl sparen sollten:beagolisc Apropos bestehen ... ich hab vorhin miene CCNA-Prüfung bestanden. Hey, herzlichen Glückwunsch auch von mir:e@sy Liebe Grüße Levi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Guten Morgen Soapies! So ich bin echt froh wenn Donnerstag ist! Dann bin ich vier Tage von dieser Firma weg! Gott sei Dank! *In die Kuschelecke verkrümel* Ich hab mir gestern den peugot 107 angeschaut, der ist echt niedlich! Aber ich weiß leider nicht wie viel der kosten soll, warscheinlich unbezahlbar für mich. :beagolisc Glückwunsch Crash! Und was kam so dran?? Viel aus den kleinen tests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 guten morgen liebe Soapies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da? :schlaf: Ich will Frei-/Donnerstag!!!! Auch von mir nochmal Gratulation, Chrash. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 *die Mädelz schnapp* :e@sy :nett: :byby: *in Kuschelecke zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 moin moin! Glückwunsch, Crash! bin heute voll daneben. ich will schlahaaa*gääääähn*fen *Sonnebrille aufsetz und in kuschelecke taumel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin :e@sy Herzlichen Glückwunsch auch von mir Crash Hoffentlich vergeht der Tag heute schnell, ich habe nämlich keine Lust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 achja.. gestern noch n schönes schnäppi geschossen .. original elektrische und behizte aussenspiegel für sage und schreibe 15 euro plus versand :marine: nur lacken muss ich sie noch in wagenfarbe *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge