LiLSista1988 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Guten Morgen liebe Mitsoapies..., auch mal alles gute von mir Crash..., So letzter Tag heute für 10 Tage..., Hab ab morgen *piep*..., aber keine Angst ich Besuch euch von zu Hause aus hier öfters mal..., Naja werd mich dann mal an die Arbeit machen und mein Proggi verkürzen..., Bis später mal... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 achja.. gestern noch n schönes schnäppi geschossen .. original elektrische und behizte aussenspiegel für sage und schreibe 15 euro plus versand :marine: nur lacken muss ich sie noch in wagenfarbe *gg* Ui, das ist echt ein Schnapper. Hast du nen Lacker an der Hand oder machste das selber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 achja.. gestern noch n schönes schnäppi geschossen .. original elektrische und behizte aussenspiegel für sage und schreibe 15 euro plus versand :marine: nur lacken muss ich sie noch in wagenfarbe *gg* Achja die Außenspiegel....Also so viel Autozeugs wie dieses Wochenende hab ich noch nie gesehen und gehört. Von der Carbon-Motorhaube bis zum Endtopf... Kugels Herz schlägt eindeutig an erste Stelle für sein Auto, da kann ich nicht gegen ankommen, selbst wenn ich mich blau anmale und daneben stelle :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 pop: mach ich selbst bzw. kumpel macht das .. bei kleinkram geht das immer soo gross sind die spiegels ja nich nighty: hmm obwohl.. mal dich mal blau an das will ich sehen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Morgen liebe soapies!! Heute nacht lustige 10 cm neuschnee und die autobahn verstopft mit sommerreifenfahrer, hab heut fast ne stunde bis zur arbeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Kugels Herz schlägt eindeutig an erste Stelle für sein Auto, da kann ich nicht gegen ankommen, selbst wenn ich mich blau anmale und daneben stelle :beagolisc ja genau und es wird noch mehr, denn der Endtopf is noch nich ganz dran, also muss ich am WE nochmal unters auto... ich würde ja auch ohne ESD rumfahren, aber das lassen die grün/weißen bzw. blau/silbernen ja nich zu... ich muss es also machen, auch wenn ich mich lieber mit dir beschäftigen würde :beagolisc aber du kannst mir ja helfen wenn du magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Moin. *Adventskranz rauskram* irgendwie ist mir weihnachtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 @Kugel: Hmm, toll ich dachte, wir hätten das Osterfest für uns und nicht du, civic, ich. Nee, kannst allein unters Auto, ist mir zu unbequem. Hoffentlich liegst du zu meinem Geburtstag nicht unter dem Auto, dann werde ich sauer!:beagolisc [Es sein denn, du bist überfahren wurden, dann bin ich sauer auf den Unfallfahrer] *In Kuschelecke verkriech* Du kannst es aber alles wieder gut machen: Pyranjas füttern und Schlangen angucken *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 ui beziehungsstress live inner soap Pooooooooooooopcoooorn bitte *bier popcorn und chips schnapp* so ihr 2 kann weitergehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Einen wunderschönen guten Morgen :e@sy @gany Rate, was ich gestern bei Real gesehen hab...kleiner Tip: In der Süßigkeitenabteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 @gany Rate, was ich gestern bei Real gesehen hab...kleiner Tip: In der Süßigkeitenabteilung Den AmOhr? :beagolisc Oh wie geil! Wieviel wollten die denn? Ich bin in der Pause gleich auch mal weg - mal sehen, ob ich den Topf auch entdecke :bimei [edit] Ich bin froh, dass ich ein ganz Liebes Exemplar daheim hab, dass für mich alles stehen läßt und nicht umgekehrt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 @dgr: das ist kein Beziehungsstress, das ist einfach nur necken. Außerdem darf ich das, ich bekomm es ja auch von Kugel zurück @Gany: Bring mal was von dem zeug mit, dann kann ich Kugel damit bewerfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Du kannst es aber alles wieder gut machen: Pyranjas füttern und Schlangen angucken *fg* das sind nochmal 100km... und es ist doch hinter goslar... und ich wollte mal wenigstens ein WE diesen monat weniger als 6 stunden im auto verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 das sind nochmal 100km... und es ist doch hinter goslar... und ich wollte mal wenigstens ein WE diesen monat weniger als 6 stunden im auto verbringen... dann musste eben schneller fahren :bimei so, frühfratzpause. guten appetit an alle die sich auch ein brot ins gesicht schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 [...] auch wenn ich mich lieber mit dir beschäftigen würde :beagolisc Das will ich aber auch meinen! Wäre ja schlimm, wenn es anders wäre. *popcorn nasch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 das sind nochmal 100km... und es ist doch hinter goslar... und ich wollte mal wenigstens ein WE diesen monat weniger als 6 stunden im auto verbringen... Gut, aber dann fahren wir dahin, wenn ich meinen Führerschein hab und du darfst nicht an meiner Fahrweise rum meckern Und--> Du musst mit mir Eis essen gehen! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Den AmOhr? :beagolisc Oh wie geil! Wieviel wollten die denn? Ich bin in der Pause gleich auch mal weg - mal sehen, ob ich den Topf auch entdecke :bimei [edit] Ich bin froh, dass ich ein ganz Liebes Exemplar daheim hab, dass für mich alles stehen läßt und nicht umgekehrt :beagolisc Jaaaa...100 Punkte. Genau den Weiß gar nicht genau...war so ein Plastikdings wie es die in der Metro immer gibt. Vielleicht siehst den ja Ja, bin ich auch froh drum. Ok...manchmal ist der Rechner wichtig...aber nicht wichtiger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 guten appetit an alle die sich auch ein brot ins gesicht schieben Du isst aber komisch :bimei BÄH!!! IHHH! Belehrt mich eines besserern aber... Muffins, wo in der Zutatenliste als Erstes "Waldmeistersirup" steht, kann doch nicht schmecken, oder? :eek @Nighty Crash hat den Eimer letztens gewonnen; vielleicht hat er noch ein paar übrig. Mittlerweile dürften die auch eingehärtet sein; dann machts Treffen doppelt so viel Spass :bimei @Felice Hmmm... Schade... Wenn ich ihn aber habe, fotografier ich ihn und stell ihn in die Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 und du darfst nicht an meiner Fahrweise rum meckern Und--> Du musst mit mir Eis essen gehen! :mod: ach was... ich machs dann wie du und penn im auto, aber versuch nich so viele leute umzufahren, das holpern weckt mich immer :floet: eis geht klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 @Felice Hmmm... Schade... Wenn ich ihn aber habe, fotografier ich ihn und stell ihn in die Galerie Ja, hatte leider nix zum fotographieren im Geschäft dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 ach was... ich machs dann wie du und penn im auto, aber versuch nich so viele leute umzufahren, das holpern weckt mich immer :floet: eis geht klar Schön! außerdem schlafe ich nicht immer, das geht nicht wenn du dich immer so lauthals über andere Autofahrer aufregst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ja, hatte leider nix zum fotographieren im Geschäft dabei Muttu auch kaufen und aufessen Wobei... Hmmm.. ich mach gerade Diät... Ach, muss AVEN das essen und ich fotografier ihn dabei und stell DAS in die Galerie :floet: :bimei () Ähh... Also... Ich glaub... ich muss weg :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ach, muss AVEN das essen und ich fotografier ihn dabei und stell DAS in die Galerie :floet: :bimei () Ein wunderbarer Plan :floet: *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Du isst aber komisch :bimei wo hast du denn bitte deinen mund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich für meinen Teil hab mind. 3 Mit einem Esse ich. Daher schiebe ich mir mein Essen auch in den Mund und nicht ins Gesicht, weil das ja quasi alles auf deiner Schädelvorderseite beschreibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge