bugbuster Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Huhu, ich habe ein Problem mit meiner Doku ich verwende das wort "soll" zu oft im Soll-Zustand. Hat da jemand nen paar schöne Synonyme oder ansätze das zu umschiffen? Die komplette Datensicherung soll auf ein zentrales NAS-System gespeichert werden. Zuvor soll ein Datensicherungskonzept erstellt werden. Das tägliche Bänderwechseln soll entfallen. Es soll ein möglichst wartungsfreies System entstehen. Die Gesamtlösung soll sowohl skalierbar als auch ressourcenschonend für das Produktionsnetz sein. Um dies zu ermöglichen soll ein separates Netzwerk errichtet werden. Die Backupsoftware „Veritas BackupExec“ soll auf einen separaten Microsoft Windows 2003 Server installiert werden und die bisherigen „Veritas BackupExec“ Installationen sollen gelöscht bzw. angepasst werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Huhu, ich habe ein Problem mit meiner Doku ich verwende das wort "soll" zu oft im Soll-Zustand. Hat da jemand nen paar schöne Synonyme oder ansätze das zu umschiffen? Vielleicht so: Ziel ist es, die komplette Datensicherung auf ein zentrales NAS-System zu speichern. Zuvor ist ein Datensicherungskonzept zu erstellen, welches tägliches manuelles Bänderwechseln vermeidet. Das zu erstellende System sollte möglichst wartungsfrei sein. Vorgabe ist, die Gesamtlösung sowohl skalierbar als auch ressourcenschonend für das Produktionsnetz zu erstellen. Um dies zu ermöglichen wird ein separates Netzwerk errichtet. Die Backupsoftware "Veritas BackupExec" soll auf einen separaten Microsoft Windows 2003 Server installiert werden und die bisherigen "Veritas BackupExec" Installationen werden anschliessend gelöscht bzw. angepasst. gruss timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugbuster Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 hey, thx für die hilfe hatte auch erst so ähnlich angefangen Ziel des Projektes ist es, ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1ck Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Gilt das jetzt noch als eigenes Werk oder muss man das zitieren? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugbuster Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 in anbetracht dessen das er auf meinen text aufgebaut hat und ich diesen abgeändert hab nö... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.