-TP-Hawk274 Geschrieben 13. April 2001 Geschrieben 13. April 2001 Kennt ir vielleicht eine gute Site wo man einen Überblick über BWL bzw. VBL bekommt? Wenn dazu noch kleine Erklärung wären würde ich mir sehr freuen. Oder eine Site wo so die grundlegenden Fachbegriffe wie soziale Marktwirtschaft und was es da noch alles gibt, damit ich endlich mal was habe wo ich nachschlagen kann. Könnt nämlich z.B. Soziale Marktwirtschaft jetzt nicht erklären und weis noch nicht mal was es dort noch alles gibt?
soba Geschrieben 19. April 2001 Geschrieben 19. April 2001 Zitat Original erstellt von [TP]Hawk274: <STRONG>Kennt ir vielleicht eine gute Site wo man einen Überblick über BWL bzw. VBL bekommt? Wenn dazu noch kleine Erklärung wären würde ich mir sehr freuen. Oder eine Site wo so die grundlegenden Fachbegriffe wie soziale Marktwirtschaft und was es da noch alles gibt, damit ich endlich mal was habe wo ich nachschlagen kann. Könnt nämlich z.B. Soziale Marktwirtschaft jetzt nicht erklären und weis noch nicht mal was es dort noch alles gibt? </STRONG> :confused: www.zingel.de - umfassender Überblick über fast alle Themen aus dem Bereich Wirtschaft und Soziales, Rechnungswesen und so. www.br-alpha.de - Schau doch dort mal in den IT-Kompaktkurs rein - auch ganz klasse Sachen - übrigens auch zum Thema Programmierung, Datenbanken und so weiter! :cool: Viel Spaß beim Lesen und downloaden!
Empfohlene Beiträge