BlackSnake89 Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, kann mir jemand helfen habe ein Problem mit dem D-LINK DI-624+ Router ich kann ihn nicht ansprechen der DHCP ist deaktiviert und wenn ich über WLAN zugreifen möchte macht er einen Neustart. Das Problem dabei ist er läst sich nicht auf Werkseinstelungen zurück setzen! Wer kann mir bitte helfen ich danke schonmal im Vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Verschoben in die Netzwerkecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hardreset? Zwischen dem Netzanschluss und dem WAN Interface befindet sich der Reset-Taster, damit wird die Kiste auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dann kann man auch einfach auf die Standard-IP zu greifen. Doku gibts bei D-Link, hier z. B. für revision A: ftp://ftp.dlink.de/di/di-624plus/documentation/DI-624plus_qig_de_301003.pdf Den DHCP brauchst Du doch auch gar nicht? Wenn Du die IP des Gerätes kennst einfach manuell ne IP für den Client verbraten und drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.