kellerkind Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Nachdem ich die IP-Adresse eines HP LaserJets fest vergeben habe (vorher DHCP) ist dieser nicht mehr erreichbar (auch nicht pingbar). Wie kann ich den Drucker reseten? (dann müsste er ja wieder auf DHCP stehen) Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kellerkind Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 hab das ganze über Umweg mit Cross-Over-Kabel gemacht. kann geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ansonsten neustarten und beim anmachen den dicken knopf gedrückt halöten sodass auf dem Display Cold Reset steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.