Invisible Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Black and White 2 stürzt andauernd ab, wenn ich einen Tempel bauen will. Jedoch scheint dies unumgänglich, vor allem da man durch die 2 "Zeitgenossen" dazu aufgefordert wird:( kann mir da wer helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 moin, Was für ein System hast du? (Graka, RAM etc.) Bei mir läufts auf nem Athlon XP 2200, 512 MB RAM, ATI 9250 Grafikkarte. Wenn du ein besseres System hast, dann solltest du es nochmal neu installieren... Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TimeOut Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was für ein System hast du? (Graka, RAM etc.) Bei mir läufts auf nem Athlon XP 2200, 512 MB RAM, ATI 9250 Grafikkarte. Wenn du ein besseres System hast, dann solltest du es nochmal neu installieren... Also ich bin von Black&White 2 überhaupt nicht überzeugt. Tutorial auf 1024er Auflösung und mittleren Details flüssig spielbar. Erstes Level auf 800x600erter Auflösung und keinen Details flüssig spielbar. Cutscene mit dem griechischen Kapitol: Bei Mausbewegung 5 Sekunden Wartezeit... Athlon XP 2600+, 1 GB RAM, Radeon 9800 Pro, keinerlei Hintergrundtasks oder ähnliches. Habs mit neuinstallieren, patchen und nen paar Tricks probiert, keine Chance. Das Spiel bleibt total unspielbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich muss zugeben, dass ich keinen guten PC habe. Aber es läuft eigentlich ganz gut (Grafik natürlich net gerade hoch^^, aber auf 1024 * 768). 1,3Ghz 384 mb ram geforce 4 mx weiss, net gerade geeignet. aber es läuft wie gesagt ganz ok, nur immer dann, wenn ich den tempel kaufen "muss" und auf kaufen klicke, ists wech.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 hmm ich kann mir ja nicht vorstellen das es daran liegt aber HOLLA was geht denn beiu dir ab mit dem pc würd ich mich auf maximal 800x600 trauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 patch 1.2 eingespielt? s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Habe noch keinen Patch eingespielt, aber ich werde dann heut abend mal 1.1 und 1.2 draufhauen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich hab noch gar keinen Patch eingespielt... Ja die Auflösung ist bei mir auch auf 800x600, aber so gut wie ruckelfrei, keine Ahnung was bei mir dann anders ist... Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 ich habe die auflösung aber auf 1024*768 gestellt..probiers aber mal mit 800*600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 könnte schon sein das der tempel irgendwie immer zu viel war... genrell: ich kann euch nur wärmstens empfehlen immer die patches zu ziehen!!! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark_Rider00 Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hey! Ich hab mir letztens B&W 2 gekauft und installiert und beim spielen nach dem Tutourial fliegen die beiden Gehilfen zu dem Häuschen und da bleibt mein Spiel immer hängen immer an der Stelle ..... Habe das Spiel schon oft neu installiert , hängt sich trotzdem noch auf ..... Kann es sein weil ich Windwos Vista habe???? BITTE UM HILFE! lg Dark_Rider00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 und auch hier die üblichen fragen - vista compatibiltätsmodus auf XP gestellt? läuft das spiel als administrator? patch 1.2? s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dark_Rider00 Geschrieben 5. Juli 2008 Teilen Geschrieben 5. Juli 2008 Hey danke habs schon hab mir alle 2 Patches draufgeschmissen und jetzt funktiunierts tadellos ..... VIELEN DANKE^^ :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge