Invisible Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Auch dieses geht nicht:( Jedoch, es geht der Mulitplayer-Modus, aber nicht der SP-Modus!! Ich habe keine Ahnung warum genau! In der CoD-Console wird in etwa angegeben: couldn't initialisize 2d provider: waveoutopen() Leider kann ich es gerade nicht original schreiben, auch nicht die Fehlermeldung die als Warnung erscheint. Wenn jemand bereits weiss, was gemeint ist, umso besser, ansonsten füge ich heute Abend die originale Fehlermeldung noch meinem Beitrag hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Invisible Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 Das ist die genaue Ansage der CoD-Console: ------- sound system initialization ------- Attempting 44 kHz 16 bit stereo sound couldn't initialize 2D provider: waveOutOpen() failed. Error during initialization: EXE_ERR_MSS_INIT_FAILED_MP Heisst wohl, soundkarte nicht korrekt, bzw. kein treiber, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 ich weiß der tipp ist blöd... aber gib die felhermeldung einfach in allen variationen (mal mit " mal ohn usw) bei google ein! zB http://www.google.de/search?hl=de&q=couldn%27t+initialize+2D+provider%3A+waveOutOpen%28%29+failed.&btnG=Google-Suche&meta= bei bekannsten spielen ist das immer noch die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge