Big Al Geschrieben 6. April 2006 Geschrieben 6. April 2006 Läuft hier in voller Auflösung praktisch ruckelfrei unter XP Home. Aber: Dieses so genannte XP einzustellen ist ja mal gar nicht Mac like! ;-) Zitieren
gajUli Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Dieses so genannte XP einzustellen ist ja mal gar nicht Mac like! ;-) Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :D Zitieren
Big Al Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :D Das wird eher nicht passieren - isch 'abe gah gainen PeCeh! ;-) Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2006 Geschrieben 7. April 2006 Und ich freue mich schon auf jenen hoffentlich nicht mehr all zu fernen Tag, an dem Du verkuenden wirst, dass Du OSX auf nem Mediamarkt-PC installiert hast. :DNein, aber vielleicht kommt er auf die Idee, ein OS 8.6 in einem Emulator wie dem Basilisk II auf einem XP auf einem Intel-Mac laufen zu lassen. :D Zitieren
Big Al Geschrieben 7. April 2006 Autor Geschrieben 7. April 2006 Nein, aber vielleicht kommt er auf die Idee, ein OS 8.6 in einem Emulator wie dem Basilisk II auf einem XP auf einem Intel-Mac laufen zu lassen. :D Das hatte ich tatsächlich überlegt. ;-) Blos: Wofür? Zitieren
Schlaubi Geschrieben 8. April 2006 Geschrieben 8. April 2006 Blos: Wofür? um mit 100%iger Sicherheit sagen zu können: "Es funktioniert! Denn ich habe es probiert!" :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.