khemsset Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 hallo ihr lieben ich habe nicht so viel erfahrung mit c# und habe ein problem. und zwar ich will mal ein formular erstellen ,das 13 textboxe(reisende) enthäht und 2 button. aber das formular miss sich anhand der anzahl der reisend sich vergrössen. zb: wenn da nur 5 reisende eintippe dann mussen am ende textboxe erscheinen. wer kann mir dabei helfen das problem zu lösen? danke im vraus:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 wenn da nur 5 reisende eintippe dann mussen am ende textboxe erscheinen. wer kann mir dabei helfen das problem zu lösen? danke im vraus:rolleyes: Entweder die Buttons zur Laufzeit dynamisch erstellen oder (einfacher und wenn die max. Anzahl feststeht) einfach alle 12 Buttons im Designer anlegen, als nicht sichtbar einstellen (die "Visible"-Eigenschaft) und dann zur Laufzeit nach und nach sichtbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
khemsset Geschrieben 6. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2006 hannst du mir bitte dass in einem kleines programm erläutern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 hannst du mir bitte dass in einem kleines programm erläutern Was hast Du schon fertig? Wobei hakt es? Wenn Du eine konkrete Frage hast, beantworte ich sie gerne. Wenn z.B. b einer Deiner unsichtbaren Buttons ist, kannst Du z.B. mit b.Visible = true; den Button b sichtbar machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...