Stupid Killer Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo habe win XP Pro und wollte fragen ob ihr wisst wie ich es auf deutsch umsetzte? Also wo ich was einstellen muss damit es komplett deutsch wird ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Deutsche Version kaufen, wenn du eine nicht-deutsche Version hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ist auch ne möglichkeit, hattte zwar auf was kostengünstigeres gehofft aber naja. Werde ich in den sauren Apfel beißen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin, Es ist die EINZIGE Möglichkeit, da du scheinbar eine Lizenz für eine nicht-deutsche Version hast. Handelt es sich nicht um eine OEM/Consumer Lizenz sondern um einen Open/SELECT/SA Vertrag kannst du unter Umständen ohne Probleme ein Multilanguage-User-Interface einsetzen oder einen anderen Datenträger bekommen Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Start - Settings - Control Panel - Regional and Language Options unter Languages kannst du ganz unten andere Sparachen auswählen. Wenn du keine andere auswählen kannst, sind die nicht installiert... Ich hab mich aber sehr an das englische System gewöhnt und lass es jetzt auch so. Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Das ist aber nur das Tastaturlayout. Es ändert sich am Erscheinungsbild von XP nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 "Language used in menus and dialogs" bezieht sich wohl weniger auf das Tastaturlayout... Nein, Windows spricht tatsächlich deutsch mit mir wenn ich das umstelle. Und nicht nur das, selbst Office übernimmt diese Einstellung! Unglaublich aber wahr... Das liegt aber daran, dass wir die entsprechenden Lizenzen dafür haben und die Sprachunterstützung für Deutsch (und auch Französisch) mitinstalliert haben... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Naja habe da schon umgestellt aber es schien mir immer noch englisch, hm Naja muss Zuhause nochema gucken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 @ Gordonsky: dann hast du eine englische Version aus einem Rahmenvertrag mit dem Multilanguagepack. Eine "normale" englische Version kann man nicht umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.