tlkshadow Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin Leute, ich habe eien frage, undzwar ich schreibe eine Projektdoku über einen Onlinekalendersystem, welches den Geschäftsführern die verwaltung der Mitarbeiter zu vereinfachen! mein Problem ist ich weiß nicht wie ich den Soll ist Zustand machen muss. Bin Anwendungsentwickler und habe gehört das wir das Tabelarisch machen sollen! wenn das stimmt weiß ich nicht was ich in einen Soll ist zustand reinschreibn soll! hatt jemand vieleicht einé alte prohjektdoku eines programmieres da?! wäre echt nett wenn jemand von euch mir helfen könnte! Danke MfG Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 wäre echt nett wenn jemand von euch mir helfen könnte! Welche IHK? (ins Profil bitte!) gruss timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tlkshadow Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 IHK KIEL -> Schleswig Holstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.