Tiro Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin "Kollegen". hat schon mal jemand mit "Boardmitteln" die Favoriten des Internet Explorers über die Kommandozeile exportiert? Nach Möglichkeit so, wie es die im IE enthaltene Funktion über Datei - Importieren und Exportieren ... macht. So was in der Art, wie befehl filename /option /ziel Danke vorab T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Geh in das Profil vom dem Benutzer und dann schau mal in den Ordner Favoriten. Dort ist alles drin. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 "ja, nee, is klar", das ich das von dort mit copy (o.ä.) wegbekomme. Aber ich möchte das ohne große Umstände in eine einzelne Datei haben ohne zu "Zippen" oder sonst was damit anzustellen. Prinzipiell könnte ich den Speicherort auch auf ein Netzlaufwerk festlegen, aber ich möchte das (und noch mehr) in eine kleine Batch "zwicken", die ich bei Bedarf ausführe und dann "click and forget"... T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vip0r Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Also ehrlich gesagt versteh ich das Problem nicht. Was macht den Unterschied ob du den kompletten Ordner Favoriten nimmst oder aber ob diese ganzen Favoriten in einer Datei sind? Speicherbedarf kann es ja wohl nicht sein... Also was hindert dich daran den ganzen Ordner immer zu kopieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.