Stromberg Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ich schreibe gerade nen Makro und hab dabei ein Problem... Habe aus Range ("B6").Select folgendes gemacht: Dim i As Integer i = 6 folglich wurde aus Range("B6").Select Cells(i, 1).Select aber wie wandel ich das um... Range("B6":"C6").Select ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rumo Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, ist ungetestet aber es müsste so in der Art ausschauen Dim Reihe As Long Dim Spalte As Integer Reihe = 'deine Reihe' Spalte = 'deine Spalte' Range(Cells(Reihe, Spalte), Cells(Reihe , iacCol + 'einem Offset')).Select[/PHP] Lieben Gruß Rumo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 kommt drauf an, was du vorhast würde ich sagen. Du könntest auch sowas machen: cells(i,2).select range(activecell, activecell.offset(0,1)).select oder: range(cells(i,2),cells(i,3)).select es gibt viele Wege da hin zu kommen... Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stromberg Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Vielen Dank! Funktioniert! mfG Stromberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.