Georg_K Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin, sowas abgefahrenes habe ich lange nicht mehr gesehen, ein Ego Shooter webbasiert, mit Quake 3 vergleichbarer Grafik. Das ist genail für zwischen durch bzw die Mittagspause ... Guggsu hier :http://www.rasterwerks.com/game/phosphor/beta1.asp Bringt ziemlich Fun, nur habe ich das Gefühl das das irgendwie schwerer ist als Quake. Dat Game ist sogar netzwerkfähig habe ich gerade gesehen... Naja ich bin UT 1 Spieler und darin eigentlich auch ziemlich gut. Aber bei diesem Online Game bin ich nur am abloosen.... Würd mich mal interessieren wie gut ihr so darin seid ... Gruß Georg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 hmm.. mal angetestet eben ... bekomme immer die hucke voll ... bin allerdings auch total untalentiert, was shooter angeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 hmmm hab einmal gespielt und bin erster geworden is aber echt sehr geil gemacht! nur das aimen is irgendwie schwieriger bzw vielleicht auch einfach das spiel nicht so komplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 hmmm hab einmal gespielt und bin erster geworden is aber echt sehr geil gemacht! nur das aimen is irgendwie schwieriger bzw vielleicht auch einfach das spiel nicht so komplex was ist aimen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 to aim = zielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 blödes denglisch Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 19. April 2006 Teilen Geschrieben 19. April 2006 jo da hast du eigentlich sowas von recht manchmal wunder ich mich auch was ich so für wörter benutze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 is echt nett. Bin ja eigentlich gar kein Egoshooterfan. Aber sowas für zwischendurch ist ganz cool. Nur jetzt ists langweilig. Die map ist in allen Einzelheiten bekannt. Die Gegener nicht schwer. Wann gehts weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge