Jackhammer_Joe Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, folgendes Problem: Windows XP, Energieeigenschaften: Bildschirm abschalten: NIE trotzdem schaltet sich der Bildschirm immer ab. Jemand ne Lösung? Registry ownen? Irgendwas anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hast Du dazu was im BIOS eingestellt? Hatte das schonmal, dass im BIOS die Energiespareinstellung die Windows Einstellung einfach überrannt haben. MonitorTimeout 5 Minuten und windows konnte nix dagegen machen. :mod: Gordonski Registry ownen?!? Was heißt denn das? Ich owne den ganzen PC (engl.: to own = besitzen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ybnA Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Moin - kann es denn sein, daß die Monitoreigene Energieverwaltung eingeschaltet ist? Ist zwar schon ne weile her, aber mir kam so ein Fall auch schon unter. Schau mal ins Menü des Gerätes - vielleicht wirste da schon fündig. Gruß, ybnA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 der pc wurde neu installiert. standard dell-bios-konfiguration. nix dran gemacht. bios-admin-passwort gesetzt. da passt alles! der pc steht ca. 300km entfernt. deshalb kann ich leider nicht am bildschirm naschauen. vorher (mit dem alten pc) hat es aber problemlos geklappt. deshalb wunderts mich. @gordonsky: registry ownen (ownen = inet-slang für bearbeiten/besiegen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.