zozaxy Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallo! Ich befinde mich in der Feststmaßn. Für Inform.kauffr. Wir sind zur Zeit gemischte Klasse:Fachinformatiker und Inf.kkaufleute +++ Rehaschüler und "übliche" Umschüler. Ich gehöre zur "üblichen". Schon jetzt sagt mir Schulleiter dass er für meine Gruppe nicht genung Infkkaufleute hat um eine Klasse zu bilden. Er hat mir vorgeschlagen zu CDI zu wechseln (die tauschen sich wohl aus um die Klasse zu bilden) oder zur Fachinformatik zu wechseln! Natürlich gefällt mir überhaupt nicht die Schule zu wechseln da mich die jetzige Schule schon sehr anspricht Hat jemand in der Richtung Erfahrung gehabt. Was haltet ihr von CDI München? Vielen Dank, ZOZAXY PS Rehagang dauert etwa 6-7MOnate länger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.