Sasiva Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, ich weiß nicht ob es hier der richtige ort ist deshalb könnt ihr des ruhig verschieben. So jetzt zu meinem Problem ich hab mp3 lieder die ich nicht umbennen kann es steht das die datei vorhanden ist. Die vorhandene datei hat 0 KB. Ich kann das lied nicht anhören sobald die 0kb datei exestiert. die original datei hat türkische buchstaben die 0 KB datei aber deutsche. an was kann es liegen. winamp hat ich gelöscht und neu installiert aber es hat nicht geklappt. sobald die datei in einem programm zb bei IDE3Tag auftaucht wird die 0 KB datei wiederhergestellt. mein win ist WinXp SP2 kann mir bei diesem Prob jemand behilflich sein wäre euch sehr dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sasiva Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 ok ich habs gelöst....ich hab einfach die sprachdatei für die tastatur gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.