markusweb Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Ich möchte Zellinhalte ohne Formeln/ Funtkionen in andere Tabellen oder Spalten kopieren, also nur die Resultate zur weiteren Verwendung. Wie geht das? Bis jetzt kommt immer die Funktion mit. Vielen Dank. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gordonski Geschrieben 7. April 2006 Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ganz einfach: Entsprechende Zelle markieren. Dann Bearbeiten - Kopieren (oder Strg+V), Zielzelle wählen, Bearbeiten - Einfügen Spezial (kann sein dass es anders heißt, mein Office ist EN) und dann Werte auswählen. Värtisch Gordonski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markusweb Geschrieben 7. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2006 Vielen Dank. Und daran habe ich jetzt lange rumgeärgert. In Deutsch heisst es: Inhalte einfügen und dann die Option Werte. Danke. Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.