Ice2b Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen, ich muss aus 2 PDFs Dateien eine machen.Klar kann man jetzt Adobe nehmen. Ich bin aber nicht bereit soviel Geld auszugeben. Hat jemand einen kostengünstigen Vorschlag? Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
~tine~ Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Auf der Seite gibt es eine Trial-Version von ProfPDF Page Manager. Damit können unter anderem PDF-Files zusammengeführt werden. tine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Super... Danke... ich war in der ZWischenzeit aber auch nicht untätig und habe ebendfalls eine Demo-Version gefunden: http://www.dataperform.de/JustPDF.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ansonsten gibts es noch Free PDF. Das ist Freeware und gibt es hier zu downloaden: http://shbox.de/ Zusätzlich zum PDF-Drucker gibt es hier den MultiDocument Modus mit dem man beide Dateien (oder auch mehrere) zu einer zusammenfügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Danke, da man mit der Lösung Tine ein rotes Logo im Hintergund hat und bei mir maximal 5 Dokumente zu einem vereint werden können (und es kommt zu einem fehler, wenn man versucht aus 15 3 zu machen und diese 3 dann zu einem...) werde ich mich mal damit versuchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ice2b Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 Super, hast mich gerettet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WiseGuy Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Bei FreePDF XP heißt der Menüpunkt im Startmenü übrigens FreePDF Join Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.