BluestormXS Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Servus, hab seit gestern Abend ein Problem mit meiner Grafik. Ich hab "GuildWars" im Fenstermodus gespielt und dann hatte ich plötzlich einen Grafikfehler. Hab überall im Bild einzelne Pixellinien die total verschoben sind. Hier ein Screenshot: LINK Ich hab eine Sapphire ATI Radeon 9800.Kann es sein, dass die GPU durch Hitze beschädigt wurde ? Wenn ich meine alte ELSA Gladiac III reinbau läuft nämlich alles wunderbar ... Der Fehler kam schlagartig während des Betriebes - die Grafikkarte hat sich auch nicht aus dem Slot gelöst. Wär für jeden Tipp dankbar ! ansonsten heisst's wohl Geld ausgeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 .................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 .................................... LOL - hey Wurstwasser - was ist los? Wenn Du nichts sagen willst warum postest Du dann? @ Threadstarter es wird wohl an der Grafikkarte liegen weil es ja mit einer anderen geht. Du wirst somit aller warscheinlichkeit nach Geld ausgeben müssen. Gruß Sariel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 ich habs mir verkniffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Das einzige was Du vielleicht noch prüfen köntest, wäre ob der Lüfter für die GPU (sofern aktiv gekühlt) noch läuft. Falls der Lüfter defekt ist tauschen und hoffen das es keine Schäden gab. Allerdings hört sich das an wie ein Fall für den Elektronikschrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 So gleichmäßige Muster lassen auf eine defekte GPU deuten. Übertaktet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Wurst Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 hehe haha höhö Das muß ein verspäteter Aprilscherz von Sapphire sein. Ich habe auch eine Sapphire 9800 Pro und seit Freitag das gleiche Problem (die Karte wurde nicht übertaktet). Mal gucken was Sapphire sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.