pepe_C Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 hallo an alle, habe von meinem dozenten nen tipp bekommen wo ich mich für ein praktikum und event. übernahme bewerben kann, der kennt wohl den chef von der firma. nun mein problem ich habe keine ahnung wie man ne bewerbung formuliert weil ich bis jetzt das glück hatte und mich in meinem leben noch nie bewerben musste. aber jetzt wechsel ich den beruf und muss damit anfangen bloß die formulierung macht mir echt kopfzerbrechen. ich will nicht zu dick auftragen und übertreiben will ich echt auch net, weil am ende kommt eh raus was ich kann und was net. bitte bitte hilfe mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master-Blub Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 schreib doch mal wie du es machen würdest, die leute in diesem forum werden dir dann schon helfen, aber hier wird dir wohl keiner eine Fertige Bewerbung präsentieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepe_C Geschrieben 8. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2006 weißt du genau das ist ja mein problem ich habe null ahnung wie eine ordentliche bewerbung aufgebaut sein sollte und ich kann auch mit keinen arbeitsnachweisen etc. dienen das obenrumm so nach dem motto sehr geehrte damen und herren, ich möchte mich bei ihnen um eine stelle als Softwareentwickler bewerben man und dann hört es echt schon auf null idee ich stehe voll auf der leitung reden kann ich aber wenn es darum geht was auf papier zu bannen dann ist echt ende. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 8. April 2006 Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hier im Forum gibt es doch genügend Ansätze für dich. So können wir dir nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.