andreasjv Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, seit Jahren benutze ich schon den Distiller oder PDF-Maker Version 5 von Adobe, um aus Word heraus PDF-Dokumente zu erstellen. (Windows 2000 prof. und Office 2000 prof). Seit ein paar Monaten fing Acrobat jedoch an zu spinnen. Es läuft folgendermaßen ab: 1) Ich gebe z.B. in Word ein: Drucken in: Acrobat.Distiller 2) Dann geht ein Fenster auf, das nach dem Speicherort für die Datei fragt. 3) Nachdem ich den Namen eingegeben habe, poppt eine Fehlermeldung auf, in der steht: Beim Drucken des Dokumentes MS Word <Dokumentname> nach c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Desktop\*.pdf ist ein Fehler aufgetreten. Möchten Sie den Vorgang wiederholen? Und danach stürzte Word ab und zu ab. Mitlerweile jedes Mal. Ich habe eigentlich jahrelang keine Probleme mit dem Distiller gehabt. Auch nach einer Neuinstallation des Distillers blieb dieser Fehler. Kann mir vielleicht jemand von euch einen Tip geben? Danke euch für eure Bemühungen. Viele Grüße, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.