Anddyy Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hi Leute, ich will eine Verbindung zur einer bestimmten Datenbank herstellen..?? Ich hab es schon geschafft eine Verbindung zum Server herzustellen aber ich möchte auf diesem Server eine bestimmte Datenbank ansprechen nur ich weiß leider nicht wie ich das anstellen soll...???? Wäre über jede Hilfe Dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 9. April 2006 Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, was denn für eine Datenbank? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ramses_PyramidenVerleih Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Wie mein Vorredner schon fragte: Was für ne Datenbank? Wie ich frage: Wie sieht dein bisheriger Quellcode aus? Wie hast du den Connect zum Server hergestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevHB Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Zusätzlich wäre noch nett zu erfahren, womit Du connecten willst/ es schon tust: ADO oder DAO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.