Stephan601 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi! Mir ist am WE ne Dummheit passiert. Ich hab den Arbeitsplatz vom Desktop gelöscht. Wie kann ich den wieder herstellen? System ist nen XP Prof. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Start -> Rechtsklick Arbeitsplatz -> Auf dem Desktop anzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devil666_mike Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften --> Desktop --> Desktop anpassen --> Arbeitsplatz Dann sollte es wieder da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Das ging ja flott! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.