bergi Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Moinsen! Ich habe da mal eine ziemlich komplizierte Frage: Ich habe mir nun schon die Finger wund gegooglet, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich nehme in unserem Active Directory die Softwareinstallation über Gruppenrichtlinien vor. Da ich für meinen Chef auch eine Dokumentation schreiben soll, wäre es super, wenn mir jemand erklären könnte, wie der genaue Ablauf der Installation erfolgt: Also auf welchem Weg (Protokolle etc) werden Gruppenrichtlinien dem Rechner zugewiesen. Es geht mir hauptsächlich um die Protokolle und Dienste, die dafür zuständig sind. Ich sage schonmal vielen Dank mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maverick82 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Schau mal bei Gruppenrichtlinien.de nach. Da findet man alles zum Thema Gruppenrichlinien, so auch ein genaues Ablaufschema der Übernahme von Gruppenrichtlinien + Softwareverteilung mittels GPOs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.