Hasendame Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallihallo, habe ein etwas ungewöhnliches Problem... Ich kann nicht spontan fluchen. Also zumindest nicht gut. Ich leite momentan eine DSA-Runde und muß ein paar Thorwaler darstellen. Allerdings tue ich mich sehr schwer mit einer "gewaschenen Seemannssprache" Mir fallen einfach keine coolen Flüche ein Kennt jemand eine Seite auf der ich ein paar Beschimpfungen, Flüche etc finden kann? Sollte allerdings ein bisschen hochwertiger als "Ar...och" oder "Sch...e" sein. Das ist dann doch etwas niveaulos, zumindest auf Dauer... Oder fallen euch irgendwelche guten Sprüche ein, die ein Thorwaler bringen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Kennt jemand eine Seite auf der ich ein paar Beschimpfungen, Flüche etc finden kann? www.heise.de :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Also da is sicher doch der Seemann von Simpsons nen gutes Beispiel.. oder net ? ^^ Ansonsten is noch Ernie und Herr Bert auf Einslive ganz gut... was der Herr Bert da immer sagt... find ich auch ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 www.heise.de :bimei Du meinst deren hoch-anspruchsvolles Forum oder auch "Trollwiese" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zazie Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallihallo, habe ein etwas ungewöhnliches Problem... Ich kann nicht spontan fluchen. Also zumindest nicht gut. Ich leite momentan eine DSA-Runde und muß ein paar Thorwaler darstellen. Allerdings tue ich mich sehr schwer mit einer "gewaschenen Seemannssprache" Mir fallen einfach keine coolen Flüche ein Kennt jemand eine Seite auf der ich ein paar Beschimpfungen, Flüche etc finden kann? Sollte allerdings ein bisschen hochwertiger als "Ar...och" oder "Sch...e" sein. Das ist dann doch etwas niveaulos, zumindest auf Dauer... Oder fallen euch irgendwelche guten Sprüche ein, die ein Thorwaler bringen könnte? Thorwaler ... hrm. Ich habe am Wochenende nochmal meine "Fluch der Karibik"-DVD geschaut, Rush und Depp bellen bisweilen wirklich schöne Befehle und Flüche umher. Speziell fällt mir aber nichts ein. Zazie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hmm, ob man wohl im Internet noch die Beleidigungen aus Monkey Island findet? - da wäre vielleicht auch was dabei - wobei das ja nicht so wirklich ernsthaft ist Edit: Kurz gegooglet: http://www.kerstins-spieleloesungen.business.t-online.de/cheats1/monkey1.htm http://www.kerstins-spieleloesungen.business.t-online.de/cheats1/monkey3.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Das mit den Beleidigungen aus Monkey Island ist ne gute Idee. Die finde ich bestimmt irgendwo. Danke :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.