VBler Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo an alle Ich habe da mal eine Frage. Wie kann ich einen PC mit Win98SE von Deutsch auf Rumänisch umstellen? Nach der Umstellung der Tastatur bekomme ich die Meldung das der verwendeter Codesatz nich vorhanden ist. Gibt es noch die möglich keit den Codesatz oder Schriftsatz herunterzuladen? Wenn ja könntet ihr mir bitte sagen wo ich dies noch finfden kann. Ich habe schon mit Google versucht aber nicht passendes gefunden. Danke für eure hilfe im vorraus Vbler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bob Byte Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 kann man den nicht von CD vielleicht nachinstallieren über die Systemsteuerung ?? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VBler Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Bob Byte Nein das klappt nicht. Auf der Cd sind andere Sprachen drauf. Aber nicht rumänisch. VBler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.