SNOWMAN Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi, hab hier n Windows Ordner in dem sich ca. 160 Ordner befinden, diese haben weitere Ordner. Ich such nun ein Tool, welches mit alle Ordner mit Unterordner in einer schönen Liste ausgibt. Mit "schön" mein ich eignetlich nur, alphabetisch sortiert Ich hab zwar schon in Google gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Ich weiß ehrlichgesagt auch garnicht, wonach ich genau suchen soll? Kennt jemand so ein Tool? Danke für Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Quick´n dirty: tree >> "PFAD"\tree.txt allerdings erzeugt er in der Textdate für die Folder ein vorangestelltes ÄÄÄÄ. Wäre die Boardmittellösung für Windows. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 danke, das taugt voll und ganz. so muss ich die datei halt nur etwas nachbearbeiten und nicht alles abtippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Directory Lister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hab da vor ner Weile mal was in Java geschrieben, guckstu hier [ZIP 24KB]. Das Progrämmchen gibt dir die Verzeichnisinhalte fein als HTML-File aus. Bei Fragen: Einfach fragen ..azett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNOWMAN Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Danke euch beiden, sowas hab ich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 allerdings erzeugt er in der Textdate für die Folder ein vorangestelltes ÄÄÄÄ. nachtrag von mir TREE [Laufwerk:][Pfad] [/F] [/A] [...] /A Verwendet den ASCII- statt des erweiterten Zeichensatzes. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 :floet: jep Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.