Reality Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, wenn ich eine Tabelle ganz normal über den Befehl (also nicht über den Query-Browser per mausklicks) anlege, und sie als InnoDB festlegen will (über ENGINE=InnoDB) und dann im QueryBrowser unter EditTable nachsehe, ist sie als MyISAM-Tabelle deklariert. Womit hängt das zusammen, benutze ich den falschen Befehl? Bitte helft mir, Mfg, Reality Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 in der Konifgurationsdatei vom Mysql möglicherweise keine Innodbs aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 wo find ich die und wie heißt sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 my.cnf heisst die normalerweise.Um zu wissen wo du sie findest müsste ich dein Betriebssystem wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reality Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 winXP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Liegt soweit ich mich erinner dann im bin ordner deiner mysql installation.Musst dann das Kommentarzeichen in den zugehörigen Zeilen entfernen und einmal den Mysqlserver neustarten.Dann sollten deine InnoDBs auch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.