Snady Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem! Es werden in eine Datenbank anhand einer Fremsoftware Rechnerinformationen geschriebn. Nun habe ich eine Anwendung geschrieben, das diese Informationen ausliest und einzelnen Mitarbeitern zuweist! An sich ja ein abgeschlossenes Projekt und kein Teilprojekt oder soetwas ähnliches! Nun meine Frage, wo erwähne ich am besten, den Vorgang mit der Fremdsoftware. Guck euch doch bitte einmal meine Doku an und schriebt mir Vorschläge! Danke im Vorraus 1.0 Einleitung 1.1 Projektumfeld / Firmenprofil 1.2 Projektziel 2.0 Projektplanung 2.1 Zeit- und Ablaufplanung 2.2 Ressourcenplanung 3.0 Fachkonzept 3.1 Ist-Analyse 3.2 Soll-Konzept 3.3 Nutzenanalyse 3.4 Funktionale Eigenschaften 4.0 DV-Konzept 4.1 Architektur und Design 4.1.1 Detailliertes Anwendungsdesign . 4.1.2 Detaillierte Softwarearchitektur 4.2 Datenbankdesign 4.3 Datenflussplan 4.4 Datenschutz und Datensicherheit 5.0 Realisierung 5.1 Entwicklungsumgebung und Sprache 5.2 Programmierung 5.3 Softwaretest 5.4 Einführung 6.0 Projektbewertung 6.1 Soll/Ist-Vergleich 6.2 Ausblick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.