bmg4ever2 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo an alle Freaks, gibt es irgendeine Möglichkeit Outlook 2000 beizubringen, wie es bei Outlook Express überlich ist, für jeden Ordner eine Extra-Datei im Dateisystem anzulegen? Wenn nein, würde mir dann Outlook 2003 oder XP oder sonst eine Version helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Soweit ich weiss, ist das nicht möglich, denn das ist ja gerade ein Designgrundlange, dass alles in der *.pst gespeichert wird. Wenn du das wirklich so verbiegen willst, kannst du versuchen, mehrere PSTs im Outlook anzulegen und deren einzelnen Ordner zu löschen, wenn das denn geht und kein Durcheinander bringt. Ausprobiert habe ich das noch nie und ich kann mir auch vorstellen, dass das mehr Probleme als Nutzen bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.