rafter77 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, ich suche ganz dringend den Artikel über Nagios aus der C'T. Kann mich dran erinnern den gelesen zu haben. Weiß aber nicht mehr welche Ausgabe das war. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi Rafter, Heise hat ne eingebaute Suche http://www.heise.de/ct/inhverz/search.shtml?T=nagios&Suchen=suchen Edit: @allesweg: thx für den Gummipunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Man nehme: www.heise.de > "Suchen nach..." > "c't Artikel" > Eingabe "nagios" > Trefferliste.1. Götz Rieger (je) Netzwerk unter Kontrolle Netzwerküberwachung mit Nagios Praxis,Netzwerküberwachung,Netzwerkbetrieb, Netzwerk-Monitoring, Netzwerkverwaltung,Nagios c't 3/06, Seite 206 edit: 1 Gummipunkt für melki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rafter77 Geschrieben 10. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2006 Super danke!!!!! Das hilft mir echt weiter. Habs auch schon mal mit der Suche probiert, hab aber keine ahnung was ich da gemacht habe. *g* Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.