MCTimotheus18 Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi, ich suche ein sehr gutes für Anfänger taugliches ASP.NET Buch, ich kann zwar einigermaßen gut mit PHP umgehen aber verstehe irgendwie die komplette ASP.NET Geschichte trotzdem nicht. Wer hat hier ein paar gute Tipps für mich ? Gruß, MCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Ist hier zwar nicht falsch, aber ich denke mal im .NET-Forum findet sich eher ne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 13. April 2006 Teilen Geschrieben 13. April 2006 ASP.NET aus dem Hanser-Verlag..... ist ne ziemlich umfangreiche Referenz. (erwähne ich hier mal, da ich mir das vor kurzem günstig erworben habe lol, komisches Deutsch....) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 14. April 2006 Teilen Geschrieben 14. April 2006 Also im ganzen .NET Bereich kann ich die Bücher von Microsoft Press sehr empfehlen, ausführlich leicht zu verstehen und gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.