Punisher Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Schon schlimm genug, dass meine Handschrift besch.....eiden ist. :floet: Gibt es bei dieser Form des Lebenslaufs irgendwelche Dinge zu beachten ? Der Aufbau ist ja denke ich genau wie bei dem Computergeschriebenen, ich werde dann allerdings 2 Seiten (2 neue Blätter) dafür benötigen. Hat jemand noch Tipps ? Danke:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phlash Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 auf jeden fall ein liniertes blatt zur orientierung unterlegen - vllt sogar ein kariertes um auch vertikal eine gewisse orientierung zu haben - mit füller schreiben - keinen kuli verwenden - mühe geben => jeder kann schön und leserlich schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Und auf keinen Fall irgendwelche Fehler "wegkillern" oder mit TippEx oder so drübergehen -> Zack! neues Blatt und von vorne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 12. April 2006 Teilen Geschrieben 12. April 2006 Also ich hab sowas immer getippt, ausgedruckt und auf eine Glasplatte mit Lampe drunter gelegt. Dann schönes weißes Blatt drüber und abgeschrieben. So schreibst du mit deiner eigenen Handschrift, änderst aber keine Schriftgröße, Zeilenabstände o.ä. unwillkürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.