Antibiotik Geschrieben 10. April 2006 Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Schlüsselwörter wie "AND", "OR" usw. zur Laufzeit zu überladen? Ich brauche dies für ein Suchformular. In diesem Suchformular kann der Anwender entscheiden ob die Suchwörter mit AND oder ODER verknüpft werden sollen. Hab dies früher so realisiert, dass ich ein SQL Statement in der Anwendung zusammengestellt habe. Ich könnt nachtürlich auch mit IF in Stored Procedure arbeiten, überladen wäre aber aus meiner Sicht eleganter. Danke Ciao Antibiotik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ich glaube nicht dass sowas moeglich ist, da es bekanntlich Schluesselwoerter sind, und sich so nicht veraendern lassen. Musst du wohl mit IF und EXEC arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.