McSaesch Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Morgens Hab gelesen Fedora Core 5 soll ganz gut sein, bzw. laufen. NUn hab ich ne externe Festplatte, verbunden per USB. Nun frag ich mich wie ich das BS auf der USB Platte zum laufen kriegen, bzw davon booten kann. Hat jemand ne Idee oder Erfahrungen? Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mias Geschrieben 11. April 2006 Teilen Geschrieben 11. April 2006 Also Booten hängt von deinem BIOS ab, ob Du da das USB-Laufwerk als Bootmedium eintragen kannst. Das würde ich als erstes mal untersuchen. Installieren is 1:1 wie mit ner normalen Festplatte, Das USB-Laufwerk wird als SCSI-Gerät eindetragen und wenn Du dort reininstallierst ist dein Fedora nachher auch drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McSaesch Geschrieben 11. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2006 Na wenns nicht mehr ist, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.